Uli Haist

Egal ob Du Selbständiger, Unternehmer oder Entscheider bist – Erfolg ist nur dann möglich, wenn es Dir gelingt, Deine Ideen auf den Punkt zu bringen, 

Um aus Deinen Ideen eErfolge zu machen brauchst Du:

– eine herausragende Strategie

– ein herausragendes Produkt

– ein herausragendes Marketing

– und ein herausragendes Mindset 

Dabei unterstütze ich Dich mit meiner ganzen Erfahrung aus hunderten von Projekten und über 20 Jahren im internationalen Business.

Video-Interview

Lerne mich und meinen Bestseller-Ansatz in diesem kurzen Video-Interview näher kennen.

Was mir wichtig ist und was Du von mir lernen kannst

1 x mehr aufstehen

Ich bin schon viele Jahre mit der Unberechenbarkeit von Märkten konfrontiert. Deshalb weiß ich, dass man immer einmal mehr aufstehen muss, als man hinfällt. Krisen gehören dazu. Mittlerweile bin ich mir sicher: wir brauchen sie, um weiterzukommen.

Die richtigen Tools

In meinen 20+ Jahren im Business habe ich viele wirkungsvolle Tools kennengelernt. Und da mein Herz für nachhaltigen Erfolg schlägt, habe ich sie weitergedacht und optimiert. Sie funktionieren auch und gerade in schwierigen Situationen, versprochen!

Andere Wege gehen

Für maximalen Erfolg musst Du bereit sein, andere Wege zu gehen als der Mainstream – denn sonst wirst Du in der Masse untergehen. Darin unterstütze ich Dich, denn es darum, das volle Potential Deiner Ideen zu heben!.

Diesen Nutzen ziehst Du aus der Zusammenarbeit mit mir

Du verstehst, auf was es ankommt, um aus Deiner Idee einen Erfolg und ein Bestseller-Business zu machen.

Du lernst, wie Du Deiner Idee zusätzliche Vorwärtskraft und einen Extra-Schub Energie verleihen kannst. Und ganz automatisch überträgt sich dieses positives Momentum auf Dein Umfeld. Denn nichts ist so motivierend wie Erfolg. Du findest konstruktive Lösungswege für die Hindernisse auf Deinem Erfolgsweg.

Kleine und grosse Krisen verlieren ihr Angstpotenzial, und geben Dir neue Energie. Du bist bestens gerüstet für die Herausforderungen des Marktes. Dein Gespür für Chancen schärft sich. Du agierst aktiv, statt reaktiv und gestaltest Deinen Erfolg von morgen.

Du erlenst praktische Tools und eine andere Denkstruktur. Das neue Wissen wird bei Dir verankert, so dass es Dir in Zukunft jederzeit zur Verfügung steht, damit Du den Markt mit neuen Ideen begeisterst.